Unser Vereinsleben


Zurück zur Übersicht

26.04.2022

Generalversammlung 2022

Letzten Freitag wars endlich soweit und wir konnten unsere Generalversammlung wieder im gewohnten Rahmen durchführen.
Die GV fand im Gasthof Sonne in Zell statt.
Es gab wie gewohnt viele Infos zum neuen Vereinsjahr sowie ein Rückblick vom letzten Jahr und allgemeine Infos zum Vereins geschehen.
Wir durften auch einige Neumitglieder willkommen heissen was auch immer sehr schön ist. Auch im Vorstand gab ein paar Änderungen;
Nach gesamthaft 25 Jahren im Amt als Präsident hat Walter Hodel seine Aufgabe an Curdin Bernet weitergegeben. Neu im Vorstand ist Yvonne Schärli als Beisitzerin. Auch Arnet Alphons unser langjähriger Kassenrevisor hat sein Amt neu an Manuela Hodel weitergegeben.
Vielen Dank auch an Alphons für die geleistete Arbeit in den vielen Jahren !
Weiters wurde das Amt der Homepage Betreuung von Nadine Hodel an Julia Ineichen weitergegeben.


Natürlich wurden die Amtsjahre von Walter Hodel mit einigen Geschichten nochmals in Erinnerung gerufen und so erhielt Walter für jedes Jahr als Präsident ein passendes Geschenk mit einer Anekdote dazu.
Wir möchten Walter im Namen vom ganzen KRV Zell nochmals herzlich DANKE sagen für sein Tun und Wirken für unseren Verein in den unglaublichen 25 Jahren als Präsident. Er war in seinem Amt immer mit viel Herzblut und Leidenschaft an der Front mit dabei.
HERZLICHEN DANK !
Unter Bilder / GV 2022 findet ihr ein paar Fotos vom Freitag.



Zurück zur Übersicht