Unser Vereinsleben


Zurück zur Übersicht

07.04.2023

1.Patrouillenritt Zell

Gerne schauen wir zurück auf einen wunderbar und gelungenen Tag, unser 1. Patrouillenritt in Zell am letzten Sonntag 2.April 2023🐴🍀💕
Leider war das Wetter die ganze Woche davor recht schlecht sodass wir von unserem geplanten Weg auf einen alternativ Weg umdisponieren mussten.
Vielen Dank für Euer Verständnis dafür!
Wir gratulieren unserem Siegerpaar und natürlich auch allen anderen die dabei waren 👏🍀und hoffen dass es Euch auch so viel Spass gemacht hat wie uns, mit Euch den Ritt durchzuführen und würden uns sehr freuen wenn Ihr auch ein anderes mal dabei seid.
Einen Herzlichen Dank geht an unser OK, sie haben eine super Arbeit geleistet damit dieser Tag zu einem gelungenen Anlass wurde 👏
vielen Dank auch allen Helfer und Helferinnen und natürlich auch nochmals ein herzliches Danke an alle Reiterpaare die dabei waren.

Alle Fotos vom Sonntag findet ihr unter Bilder/ 1.Patrouillenritt Zell
Vielen Dank für den tollen Sonntag!
Nun wünschen wir euch allen schöne Ostertage 🐇🪺🐣
Euer KRV Zell 🐴



Zurück zur Übersicht